"CAFÉ CARL. LAUTER GANZ NORMAL VERRÜCKTE"

Wann:
27. Februar 2020 um 18:00
2020-02-27T18:00:00+01:00
2020-02-27T18:15:00+01:00
Wo:
Saal im Bürgerinstitut e.V.
Oberlindau 20
60323 Frankfurt
Kontakt:
Nicole Blumenthal
(069) 972017-40
"CAFÉ CARL. LAUTER GANZ NORMAL VERRÜCKTE" @ Saal im Bürgerinstitut e.V.

Lesung mit Gabriele Seynsche

Charmant, witzig, fesselnd. Ein Roman über Liebe, Leidenschaft und Verstrickungen. Leicht und doch mit Tiefgang erzählt Gabriele Seynsche von Menschen, die dem Leser ans Herz wachsen. Wally von Wanecke, Tierärztin und dreifache Mutter, verliert ihren Führerschein und ihr ohnehin sehr bewegtes Leben scheint vollends aus den Fugen zu geraten. Die zurückhaltende Anwältin Dr. Alwa Möwes trauert um ihre große Liebe. Dennoch beginnt sie eine Affäre mit dem deutlich jüngeren Engländer Sebastian. Und die bildschöne, aber undurchsichtige Patricia Müller weiß, dass ihr Mann sie betrügt. Unterschiedlicher könnten drei Frauen nicht sein. Doch eins verbindet sie: ihr Faible für Carl, den charismatischen Inhaber eines Cafés in Frankfurt. Und auch Carls beschauliches Leben wird plötzlich durcheinandergewirbelt. Er bekommt verwirrende Informationen über seine Frau Josie, die ihn vor sechzehn Jahren wegen eines anderen Manns verlassen hat.
Zur Autorin: Gabriele Seynsche ist Diplom-Psychologin und arbeitete viele Jahre in Marketing und Werbung. Nach einer Ausbildung zur Hypnotherapeutin und einem intensiven Studium der Neurowissenschaften machte sie sich 2003 als Psychotherapeutin und Mental-Coach in Frankfurt selbständig. „Café Carl. Lauter ganz normal Verrückte“ ist ihr erster Roman. Erschienen 2012 im Frankfurter Axel Dielmann Verlag. 2015 folgte „Seiten der Liebe“ – sechs nicht wirklich kurze Kurzgeschichten. Ihr zweiter Roman „Reich, berühmt und glücklich“ erschien 2017.
Die Autorin signiert an diesem Abend auch gerne Bücher, die Sie an unserem Büchertisch erstehen können.

Anmeldung/Vorauszahlung bis: 20.2.2020
Beitrag für Mitglieder: 3 € Beitrag für Gäste: 6 €